Pia Malo - Einer von diesen Tagen

Pia Malo stellt als Nachwuchsstar die deutsche Schlagergeschichte auf den Kopf, denn bereits vor der ersten Solo-Single durfte sie schon ein erstaunliches Bühnenjubiläum feiern. Als 2012 ihr erster eigener Hit "So stark wie die Sehnsucht" erschien, hatte sie bereits eine 20-jährige Karriere vorzuweisen.
 
1992 verhalf sie den "Schäfern" als Kind zu ihrem größten Hit "Sag mir, wo ist der Himmel". Und noch immer ist Pia mit Leidenschaft auf der Bühne mit ohrwurmlastigen Hits wie „Du und der Sommer“ und „Ich weiß du bist dabei“ holt sie Schlagerfreunde aller Generationen ab.
 
Nun wird aus ihrem aktuellen Album „Du tust mir gut“ am 11.5.18 mit „Einer von diesen Tagen“ ein weiterer Titel veröffentlicht.
 
 
Mit dem Song „Einer von diesen Tagen“ gelingt Pia Malo etwas, das viele deutsche Künstler schon vergebens versucht haben: einen Genremix aus Schlager, Pop-Musik, Rock und innovativen Elektro-Elementen zu schaffen, der weder überwältigt, sondern einfach direkt ins Ohr geht und auch noch tagelang im Kopf bleibt.
 
Stilistisch bewegt sich Pia Malo zwar klar im modernen deutschen Schlager, und steht dabei dazu, dass sie Musik mag und machen will, "die die Leute auch gerne hören. Ich will Lieder, bei denen es dir gut geht, wenn du sie hörst. Bei denen du gar nicht anders kannst als mitzusingen." Und eben diese Einstellung ist eine Gute-Laune-Garantie, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album zieht.
Quelle: Telamo