Moritz Garth veröffentlicht neue Single „Bumerang“

Moritz Garth ist neben Mike Singer und den Lochis einer der erfolgreichsten Musik Acts unter den deutschen Social Media Stars. Das hat er erst vor kurzem eindrucksvoll bewiesen, als er mit großem Vorsprung und mit er neuen Single „Bumerang“ im Gepäck den ABOUT YOU AWARD in der Kategorie „Music“ gewann.
 
Aber das ist kein Zufall, denn seine Single Releases erreichten alleine bei Spotify über 5.0 mio Streams. Bei der „Wahnsinns-Tour“ von 1Live, bei Auftritten im Rahmen der Glow Convention, den Video Days, der Stylorama oder im Rahmen seiner eigenen Tournee konnte der 22jährige tausende Fans von seinen enormen Live-Qualitäten überzeugen. Und zusätzliche Bekanntheit erreicht der gut aussehende Pfälzer mit Wohnsitz Berlin zudem durch seine Beziehung mit der österreichischen Beauty Bloggerin Lisa Marie Schiffner, die er bei den Dreharbeiten für sein Video zum Song „Kaltes Wasser“ kennen und lieben gelernt hat. Derzeit gelten die beiden als eines der reichweitenstärksten Social Media Couples in Europa.
 
 
Lisa Marie, die bei Instagram 800.000 Follower erreicht, ist das Mädchen dem Moritz seine neue Single „Bumerang“ gewidmet hat und somit liegt es nah, dass Sie auch die Hauptrolle im Video spielt.
 
 
Geschrieben wurde „Bumerang“ von keinem Geringeren als Max Giesinger der sich als Interpret für seinen dynamisch, gefühlvollen Song wohl keinen geeigneteren Interpreten wünschen konnte, als den Internet Star und Musiker Moritz Garth.
Quelle: Bitstream Universal Music