Olaf Henning - Ich träume jetzt ohne dich

Olaf hat sich im letzten Jahr viele Gedanken gemacht, wie es weitergeht. Der Schlager hat sich weiterentwickelt und Olaf auch. Olaf ist ein loyaler Typ, der gerne in gewohnter Umgebung arbeitet, daher ist es auch nicht verwunderlich, daß Claus-Christian Pesch, bis dato hauptsächlich als Olafs Hitkomponist bekannt (Cowboy und Indianer), jetzt auch in der Funtion des Produzenten für Olaf Henning tätig wird.
 
Der Sound sollte moderner werden, die Texte aber nach wie vor aus dem Leben sein, echte Gefühle im zeitgemässen Kontext. Herausgekommen ist dabei ein tanzbarer, toller deutscher Song, der die neue Marschrichtung gut erkennen lässt.
 
 
Mit "Ich träume jetzt ohne dich" ist den beiden ein hochmoderner Popschlager gelungen, der absolut zeitgemäss und dabei typisch Henning ist.
 
The show must go on!
Quelle: Spectre Media