René Ulbrich - Wir sind was wir lieben

Nach seiner erfolgreichen Solotour im letzten Jahr und seiner bisher erfolgreichsten Single „Frau aller Frauen“, die sich über ein halbes Jahr in den Top 100 der Airplaycharts platzieren konnte, folgt nun mit „Wir sind was wir lieben“ der nächste Streich des sympathischen Sängers und Musikers René Ulbrich.
 
Sphärisch, ja fast mystisch beginnen die in Moll eingebetteten Strophenzeilen voller Poesie. Seine ganze Pracht entfaltet der Song dann im Refrain, wenn die Dur-Harmonien und der pulsierende Rhythmus eine Hookline erzeugen, der keiner entkommen kann.
 
 
Auch live gehört „Wir sind was wir lieben“ zu den absoluten Favoriten der Fans und am 12. Oktober 2018 wird René Ulbrich das komplette Tourprogramm noch einmal um 20:00 Uhr in der Klangbrücke in Aachen präsentieren.
Quelle: Almara Records