Lollies & Chris Metzger - Wir drehen uns im Kreis

Längst wurde über die Lollies alles erzählt, fassen wir dennoch zusammen: Die aus dem Baden-Württembergischen Reutlingen stammende 5-köpfige Band mit ihrer Sängerin Nici, die 1998 den Mega-Hit "Wahnsinn…Hölle, Hölle, Hölle" landete und dafür mit Gold ausgezeichnet wurde, bisher über 1.500 Live-Konzerte im In- und Ausland absolviert hat (darunter eine USA-Kanada-Tour), legt nach der Studiopause rechtzeitig zum 25jährigen Bandbestehen ihre neue Radio- und TV-Single "Wir drehen uns im Kreis" vor.
 
Dieser Titel ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 11. Mai erscheinenden neuen Album "Wir sind nicht alt (seh'n nur so aus)" ;-)
 
 
Die LOLLIES hatten schon einige Chart-Hits und über 80 TV-Auftritte. Sie sind eigentlich für Party bekannt, aber haben stets auch anspruchsvolle Pop-Songs auf Ihren Alben. Jetzt kommen sie mit einer neuen Radio- und TV-Single und entsprechend groß ist das Medien-Interesse. Zusammen mit ihrem langjährigen Musikerkollegen Chris Metzger (der diesen Titel auch geschrieben hat) haben sie nun einen sehr ansprechenden Schlager-Pop-Ohrwurm produziert, der schon jetzt bei den einschlägigen DJ's für Furore sorgt. ....komm' - wir drehen uns im Kreis!
Quelle: Update Media Group