WIND - Lass den Schlager in dein Herz

Spürst Du diesen Beat? Diese Frage stellen uns, wie aus einer fernen, schöneren Welt, die drei Stimmen im und von WIND anlässlich ihrer neuen Single, die uns einen Vorgeschmack auf ihr neues Album gibt. Na klar, spüren wir den – und wie schade, dass der bei „Ein Tag am Meer“ nach dreieinhalb Minuten schon endet (seufz)! Wie gern hätten wir die Dauer dieser zauberhaften Charme-Offensive noch verlängert. Aber es gibt ja – Gott sei Dank - eine Repeat-Taste und zu unserer großen Freude ist dies auch „nur“ der musikalische Single-Auftakt zu ihrem Longplay mit elf weiteren tollen neuen Titeln.
 
Dann erwartet uns die volle, klima-freundliche und pure WIND-Energie mit 100% Discofox („Das wird unsere Nacht“), 100% Kuschelfaktor („Gold in deinen Augen“ , „Wie am ersten Tag“), 100% Motivation („Wir sind nicht mehr zu stoppen“, „Spürst Du das Leben?“), 100% Dolce Vita („Geboren um im Süden zu leben“), 100% Lebensfreude („Mein Herz kann Dich sehen“, „Kleine Wunder“) sowie einem Hauch von Pop-Nostalgie (deutsche Cover-Version des Ricky Shane-Hits „Mamy Blue“).
 
 
Vergesst also alle Bachelors, Dating-Portale, Energy-Drinks und Auswanderer-Dokus und stürzt euch einfach rein in dieses pralle Album und lasst den Schlager in Euer Herz!
 
AKTUELLER TV-TIPP: 12.05.2018 MDR „STEFANIE HERTEL- DIE GROSSE SHOW ZUM MUTTERTAG“
 
 
Das neue Album "Lass den Schlager in dein Herz" inkl. der Hit-Single "Ein Tag am Meer“ erscheint am 06.04.2018 überall im Handel und als Download!
Quelle: DA Music