WIND - Ein Tag am Meer (Single)

„Nur mit dir ist jeder Augenblick ein Tag am Meer!“ Dieser wunderschöne Satz klingt doch wie Musik in unseren Ohren! Genau! Denn diese poetische Zeile stammt nicht – wie geneigte weibliche RTL-Zuschauer annehmen möchten – vom Süßholz raspelnden Bachelor sondern von der bekannten und stets zu Schlagern aufgelegten Gruppe WIND.
 
Um genauer zu sein, ist dieser Textauszug der Refrain ihres neuen Sommer-Credos „Ein Tag am Meer“, das uns wie eine leichte Sommerbrise tagträumend mitnimmt, irgendwohin, wo wir das Meer, die Sonne und den warmen Sand unter unseren Füßen spüren dürfen.
 
 
Und spürst Du diesen Beat? Na klar, spüren wir den – und wie schade, dass der bei „Ein Tag am Meer“ nach dreieinhalb Minuten schon endet (seufz)! Wie gern hätten wir die Dauer dieser zauberhaften Charme-Offensive noch verlängert. Aber es gibt ja – Gott sei Dank - eine Repeat-Taste und zu unserer großen Freude ist dies auch „nur“ der musikalische Single-Auftakt zu ihrem, im April erscheinenden neuen Longplay mit elf weiteren tollen neuen Titeln.
 
 
Wir freuen uns auf 100 % WIND-Energie!
Quelle: DA Records