Oliver Frank - A Domani (Bis morgen, mein Leben!)

Songs, deren Textliche Inhalte berühren und authentisch sind – Dafür steht der „Vorreiter des Deutschen Discofox“ Oliver Frank seit mittlerweile über drei Jahrzehnten!
 
„Gerade in der heutigen Schlagerlandschaft und dazu mit einer gewissen Portion auch künstlerisch erlangter „Reife“ ist es mir wichtig textliche Aussagen und kleine „Botschaften“ zu vermitteln, die jeder vielleicht auch ebenso (oder ähnlich) rückblickend einmal erlebte und daher nachvollziehen kann, so ganz im textlichen Style meiner jüngeren Radio- und Discofox Erfolge wie „Denn ich bin ihr Mann“, „Briefe von Sarah“, „Alles nur Fassade“ oder „Das passiert mir nie wieder“ und diese dazu (möglichst noch mit Ohrwurmcharakter) auch zeitgemäß modern, vor allem jedoch: „Tanzbar“ produziert abzuliefern“, so Oliver Frank zu seinem neuesten Titel.
 
 
Mit „A DOMANI (Bis morgen, mein Leben!)“ traf diesmal Alexander Scholz (u.a. Jürgen Drews) textlich berührend die Seele und Bernhard Wittgruber (u.a. aktuell auch Vanessa Mai) als Komponist den musikalischen Nerv von Oliver Frank. „Natürlich“ geht es um das in allen Sprachen nach wie vor meist besungene Thema Nummer 1: Die Liebe!
 
Und um die Frau, der man trotz aller (Vor)Warnungen sein Herz öffnet, deren heißeste Liebesschwüre sich dann aber eher als „heiße Luft“ erwiesen und um das Gefühl „zu fallen, wenn man fliegt“ danach..
 
 
Entstanden ist mit der brandneuen Single ein weiteres, musikalisches Highlight „mit Inhalt“ und darüber hinaus ein weiterer, starker Single-Vorbote für das zum Spätsommer erscheinende und von seinen Fans bereits schon sehnsüchtig erwartete neue Album Ihres „Mister Italienische Sehnsucht“.
Quelle: Music Television (Special Marketing)