Sandro - Neue Single: Rendezvous

Auf dieses Wiedersehen haben seine Fans gewartet: Popschlager-Senkrechtstarter Sandro kündigt mit der gleichnamigen Titelsingle sein zweites Studioalbum „Rendezvous“ an, das im Sommer erscheinen wird!
 
Nachdem ihm sein „Verliebt“-Debütalbum im April 2017 einen sensationellen Top-5-Charterfolg in Deutschland (sowie obendrein eine Top-10-Platzierung in Österreich!) beschert hatte, startet der Sohn des Fantasy-Sängers Freddy März, der zuletzt vor allem live geglänzt hatte, nun mit noch mehr verliebter Energie durch und eröffnet zugleich den Countdown zum großen Album-„Rendezvous“.
 
 
Die Liebe ist und bleibt sein großes Thema: Sandros neueste Love Story beginnt auf der Tanzfläche mit verzaubernden, betörenden Pirouetten – was sehr gut passt zu dem eingängigen Dance-Beat, der sein vertontes Stelldichein schon nach wenigen Takten unterfüttert und vorantreibt. „Ich lass dich heute Nacht nicht ohne mich gehen“, singt der 24-Jährige über die extrem dichte, explosive, von Synthesizern eingerahmte Produktion. Romantisch und dabei doch 100% Dancefloor-tauglich, ist seine musikalische Liebeserklärung vor allem ansteckend: „Wer kann dem Rendezvous mit dir widerstehen?“ Perfektes Timing für diesen ersten Albumvorboten, der von Küssen im Sternenregen handelt und gegen Ende sogar stadiontauglich wird vor lauter Nachdruck: So klingen Frühlingsgefühle à la Sandro.
 
Schon vor zwei Jahren war der 1993 geborene Sandro Malinowski der Gewinner der Herzen, als er bei „DSDS“ mit gefühlvollen Coversongs und sogar ersten Eigenkompositionen (wie „Ich lieb dich mehr als mein Leben“) immer wieder das Publikum begeisterte. Was direkt im Anschluss daran mit ersten Singles wie „Herzlos“ und „Sag einfach Ja!“ begann, führte im Frühjahr 2017 schließlich sogar in die Top-5 der deutschen Albumcharts, als das facettenreiche „Verliebt“-Debütalbum den Nachwuchs-Sänger endgültig auf die Überholspur im aktuellen Popschlager-Geschehen katapultierte. Auch in Österreich ein Top-10-Erfolg, räumte Sandro zuletzt auch den „Hit-Tipp 2017“-Preis bei den smago! Awards ab.
Bevor er im Sommer das zweite Kapitel seiner Karriere beginnt, lädt Sandro jetzt schon zum „Rendezvous“ auf der Tanzfläche: Schmetterlinge im Bauch vorprogrammiert!
 
 
Die Single „Rendezvous“ erscheint am 09.02.2018.
Quelle: Telamo