Manuel Dobler - Sternenlicht (Single)

Singer-Songwriter Manuel Dobler präsentiert seinen neuen Schlagerpop Titel „Sternenlicht“ und lässt Märchenbilder musikalisch sprechen. Mit seiner unverkennbaren Stimme, die selbst den Pop-Titan Dieter Bohlen in der TV-Show „Das Supertalent“ beeindruckte, schafft es Manuel Dobler gekonnt, die Genre Musical und Schlagerpop für sich ganz neu zu vereinen.
 
Ein modernes Klangbild, dass nicht nur Spielraum für sein Timbre schafft, sondern auch Gefühle musikalisch sprechen lässt. Dieser Schlagerpop Titel wird die Herzen der Träumer durch einen Zauberwald führen, in der die Zauberfee eine Welt aus Scherben in Liebe verwandelt.
 
Manuel Dobler geht seinen eigenen, individuellen Weg in der Schlagerwelt und zeigt klar auf, dass seine Musik Wiedererkennungswert hat. Mit seiner gefühlvollen Stimme setzt Dobler die richtigen Akzente und haucht dem Schlagerpop Titel „Sternenlicht“ die passende Mystik ein. Das moderne Klangbild wurde von seinem neuen Produzenten Enrico Falcone (Sinfonia Sound Atelier) komponiert, arrangiert, und lädt die Zuhörer zum Tanzen ein.
 
 
2015 war Manuel Dobler Teilnehmer bei der großen RTL-Talentshow „Das Supertalent“ und schaffte den Sprung ins Halbfinale. Seine besondere Stimmklangfarbe berührte sogar neben Bruce Darnell und Inka Brause den Pop-Titan Dieter Bohlen, der selten solche Wort fasst: „So eine wahnsinnige, gefühlvolle Stimme mit einem unglaublichen Widererkennungswert...“ Das Ergebnis sprach für sich und Manuel Dobler war eines klar: „Ich gehe meinen Weg in der Musik!“ Seither veröffentlichte er mehrere Singles und sein Debüt-Album „Hoch hinaus“ und holte sich Anerkennung in der Schlagerwelt. Inzwischen wird Popschlager-Sänger Manuel Dobler auf vielen renommierten Schlager-Events gebucht.
Quelle: Diamond Production (iGroove AG)