Annemarie Eilfeld - Einen Tag Sommer

Einen Tag Sommer in der dunklen Jahreszeit! Annemarie Eilfeld bringt uns im kalten Herbst, wenn die Tage immer kürzer werden, den Sommer zurück ins Radio!
 
In den letzten Monaten sorgte sie mit ihrer Hit-Single "Hoch Hinaus" für einen echten Ohrwurm. Für den neuen Titel "Einen Tag Sommer" hat Annemarie wieder mit einem erfolgreichen Team zusammengearbeitet. Entstanden ist die neue Nummer nämlich in den Mitte Studios, im Haus der legendären Berliner Hansa Studios, geschrieben und produziert von Simon Allert und Marc Lennard, die bereits mit Bernhard Brink, Thomas Anders und internationalen Größen wie Melanie Thornton ("a wonderful dream") zusammengearbeitet haben.
 
 
"Als ich den Song das erste Mal hörte, ging mir direkt das Herz auf. Ich dachte zurück an die schöne sonnige Sommerzeit, an viel Spaß mit Freunden und warme Stunden am Strand. So schnell war der Herbst-Blues noch nie vergessen! Ich möchte den Schlagerfans die kalte Jahreszeit mit musikalischen Sonnenstrahlen versüßen", so Annemarie Eilfeld über ihre neue Single, die eine Hommage an den Sommer ist.
 
Veröffentlicht wird "Einen Tag Sommer" über Monopol-Records (Meisel Verlage) mit der Unterstützung von Frank und Marcus Zander. Am 19. Dezember unterstützt Annemarie dann auch Frank Zander bei seiner traditionellen Obdachlosen-Weihnachtsfeier in Berlin, die seit vielen Jahren von ihm und seinem Sohn organisiert und durchgeführt wird.
Quelle: Monopol