Jörn Schlönvoigt - Neue Single: Alles

Auf die großen Schwangerschafts-News und das Eheversprechen folgt nun ein wundervoll arrangierter Treueschwur: „Alles“ heißt die brandneue Single von Allround-Entertainer Jörn Schlönvoigt, der erst im Spätsommer mit „Tausend Wunder“ seinen aktuellen, extrem facettenreichen Longplayer vorgelegt hat. Komponiert von ihm selbst und seinem Produzenten Tommy Mustac, erscheint die epische neue Auskopplung „Alles“ am 3.11.2017 bei Telamo.
 
„Du bist das Beste/du bist das, was ich will“, heißt es im Verlauf dieser eingängigen Feelgood-Auskopplung, die genauso unter die Haut geht, wie die Liebe, die Jörn Schlönvoigt besingt: „Wir sind ewig“, lautet sein knackig formulierter Schwur weiter, während der umwerfende, mit Gitarren gespickte und opulent arrangierte Sound auch ein großes Happy End auf der Kinoleinwand untermalen könnte. Zugleich ist „Alles“ der perfekte Soundtrack für das eigene Liebesleben des 31-jährigen TV- und Musikstars, schließlich steht im Instagram-Profil seiner Freundin Hanna Weig nicht nur „Bride to be“ (zu Deutsch: demnächst verheiratet), sondern auch „Mum to be“ (demnächst Mutter)...
 
 
Seit nun schon 13 Jahren in der Hauptrolle des Philip Höfer in der Serie „GZSZ“ zu sehen, ist Jörn Schlönvoigt im Laufe der Zeit nicht nur zum meistprämierten täglichen Seriendarsteller Deutschlands avanciert (silberner und goldener BRAVO-Otto als „bester männlicher TV-Star“, ganze 8 CMA-Awards), denn auch musikalisch kann der Berliner bereits auf etliche Erfolge zurückblicken: Schlönvoigt machte bereits 2007 einen ersten Abstecher in die deutschen Charts (sein Hit „Das Gegenteil von Liebe“ ging auf Platz 8); zudem konnte er bereits einen bronzenen BRAVO-Otto als „Supersänger männlich“ in Empfang nehmen.
 
Darüber hinaus seit Jahren schon als einer der gefragtesten Celebrity-DJs in ganz Europa unterwegs, meldete er sich vor drei Jahren dann fulminant am Mikrofon zurück mit dem Album „Für immer und ewig“, seinem Debüt für Telamo, mit dem er postwendend Platz 55 in den deutschen Charts erstürmen sollte. Auch den smago-Award als „Publikumsliebling aller Generationen“ bescherte ihm das Vorgänger-Album. Während der engagierte fideo-Botschafter mit seinen Singles in den größten TV-Shows glänzte (u.a. bei Florian Silbereisens „Sommerfest am See“), wuchs seine Online-Fanbase weiterhin rasant (Instagram & Facebook kombiniert inzwischen über 660.000).
 
Mit der brandneuen Single „Alles“ liefert Jörn Schlönvoigt einen wunderschönen, bewegenden Lovesong, der schon beim ersten Hören unter die Haut geht und das größte Gefühl in wenigen Worten beschreibt: „Wir sind ewig...“
Quelle: Telamo