Semino Rossi - Ein Teil von mir (Geschenk Edition)

Semino Rossi - Geschenk Edition ► bei Amazon.de kaufen
 
Am 20. Oktober 2017 veröffentlicht Semino Rossi eine Geschenk-Edition und eine Geschenk-Box seines Albums „Ein Teil von mir“, die neben zahlreichen Bonustiteln auch das TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie viele weitere exklusive Inhalte enthalten.
 
Das Album "Ein Teil von mir", das am 23. Juni veröffentlicht wurde landete auf Platz 1 der österreichischen, Platz 2 der Schweizer und Platz 4 der deutschen Album-Charts – ein sensationeller Erfolg! Die erste Singleauskopplung „Wir sind im Herzen jung“ konnte sich vier Wochen in Folge an erster Stelle der offiziellen Radio-Charts Konservativ Pop platzieren. Die musikalische Frischzellenkur – neues Label, neuer Produzent (Thorsten Brötzmann), neue Autoren (u.a. Maite Kelly, Uwe Busse, Oliver Lukas) – hat dem 55-jährigen Argentinier und Wahl-Österreicher gut getan!
 
Ein Blick hinter die Kamera von „Wir sind im Herzen jung“:
 
 
"Der Schlager ist modern geworden. Er hat so viel Power", sagt Semino Rossi, "es kommt mir vor, als wäre gerade ein großer Schlager-Augenblick. Viele junge Fans sind dazugekommen – das tut uns natürlich gut. Wenn ich heute einen Samstagabend-Auftritt im Fernsehen habe, ist meine Musik auf einmal auch bekannt auch bei vielen jungen Fans. Das freut mich."
 
Seit seinem Debüt im Jahr 2003 hat er so gut wie alles erreicht: Fünf seiner Alben erreichten bislang Platz 1 in den österreichischen Albumcharts, eins davon auch in Deutschland, jedes wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet (die meisten mit Platin, Triple-Gold oder Doppel-Platin); er erhielt den ECHO, den Amadeus, die Goldene Stimmgabel, die Eins der Besten, die Goldene Henne und so ziemlich jeden anderen Medienpreis im deutschsprachigen Raum und war an die 500 Wochen in den deutschen Charts vertreten. Das ist bei den männlichen Schlagerinterpreten der letzten 20 Jahre einsame Spitze!
 
Die Geschenk-Edition und Geschenk-Box von „Ein Teil von mir“ inklusive zahlreicher Bonustitel, der DVD vom TV-Special und vielen weiteren Inhalten sind ab dem 20.10.2017 im Handel erhältlich.
Quelle: MCS Berlin