Pia Malo & Olaf der Flipper - Zwei wie wir

Pia Malo & Olaf - Zwei wie wir ► bei Amazon.de kaufen
 
Nun erscheint ein ganz besonderer Song des neuen Albums auch als Single: Das grandiose Duett „Zwei wie wir“, das von Pias Vater Olaf, der damals Teil der legendären Flippers war, zu einem wunderschönen Erlebnis macht, das unter die Haut geht. Doch ist es die vorhersehbare Ballade, die man als alteingesessener Schlager-Fan unmittelbar erwartet? Nein, ganz und gar nicht!
 
Denn das ist eben das Tolle an der Musik von Pia Malo: „Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“, wie man so schön sagt. Wer Vater und Tochter schon einmal gemeinsam live erlebt hat, wird bei „Zwei wie wir“ Bilder vor Augen haben, wie sie vertrauens- und kraftvoller kaum sein könnten.
 
„Zwei wie wir“ ist ein motivierendes, rockiges und rührendes Familien-Ereignis, dabei vor allem auch musikalisch zu jeder Sekunde vollkommen überzeugend. Nicht nur die Refrain-Melodie weiß zu begeistern – auch die Strophen versprühen zu jeder Sekunde diese besondere Energie. Während Pia Malo ihr Herz nach vorne trägt – mal zaghaft, mal leidenschaftlich – so erfüllt die kernige Charisma-Stimme ihres Vaters den Song nachhaltig und sorgt für ein behutsames, väterliches Flair, das einfach eine wohlige Gänsehaut erzeugt. Auch ohne diesen besonderen, spürbaren, familiären  Zusammenhalt wäre der Song richtig gut – doch MIT diesem Gefühl? Ist „Zwei wie wir“ einfach der Wahnsinn.
 
 
Live kreuzen Pia Malo und Olaf der Flipper mit ihren beliebtesten Hits und starken Duetten im Herbst 2017/2018 auf Schlager Hitparaden Tournee durch Deutschland.
 
Der Titel ist ab 6. Oktober 2017 im Download und im Handel erhältlich.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo