Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum küssen (Die Single)

Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum küssen ► bei Amazon.de kaufen
 
Anknüpfend an jenen heißen Flirt, den Tom Mandl zuletzt mit seinem ansteckenden „Amore Mio“-Remix vertont hatte, verkündet der Allrounder aus Bayern nun das Motto für sein kommendes Album: „Ich bin ein Mann zum Küssen“ heißt der brandneue Titel, der ähnlich sommerlich klingt wie der Vorgänger.
 
Zugleich verkürzt Tom Mandl mit diesem neuen Titel die Wartezeit auf das gleichnamige Album „Ich bin ein Mann zum Küssen – Das Beste“, das am 18. August 2017 bei Telamo erscheint.
 
Sommerlich, schwungvoll, kokett und dazu leicht mediterran angehaucht, geht’s gleich zur Sache auf der neuen Single: „... ein Kuss von dir ist nie verkehrt/das wär mir eine Sünde wert“, heißt es an einer Stelle im verführerischen Text aus der Feder von Erfolgs-Textdichterin Irma Holder. Komponiert von Maurice Lasarte und aufregend produziert vom angestammten Producer Tommy Mustac, beteuert der Sänger über dem schwungvollen Popschlager-Arrangement immer wieder, dass seine Angebetete ja gar nicht gleich ihr Herz verlieren muss – denn er will ja erst mal nur diesen Kuss. Was daraus wird, kann man ja dann immer noch sehen...
 
 
Küsse, Komplimente, viel Applaus und vor allem astreine Hits erntet Tom Mandl nun schon seit Jahren – und das auf etlichen Kanälen: So glänzte der Passauer parallel zu seinen Erfolgen als Schlagersänger z.B. auch immer wieder im deutschen Fernsehen (u.a. „Der Bulle von Tölz“, „Der Alte“, „Rosenheim Cops“, „Tatort“, „Siska“, „Liebe, Babys und Familienglück“). Endgültig auf die Überholspur wechselte der Niederbayer, der auch für sein soziales Engagement bekannt ist, mit seinem „Das höchste der Gefühle“-Album, als er vor gut drei Jahren mit Auskopplungen wie „Tanzen durch den Sommerregen“, „Ich tu’s für dich“, „Wir sind die Größten“ und natürlich auch dem bereits erwähnten „Amore Mio“ eine beeindruckende Hit-Serie landete. Gerade die Videos zu diesen Hits entpuppten sich dabei als echte Dauerbrenner, die kombiniert inzwischen weit über eine Viertelmillion YouTube-Views verzeichnen.
 
Zuletzt hatte Tom Mandl mit den Stücken „Die Piraten küssen besser“, „Lüg mich an, die Wahrheit tut so weh“ und seinem Edwin & Louis-Remix zu „Amore Mio“ diese sensationelle Hit-Serie fortgesetzt. Bevor dann am 18. August sein gleichnamiges Best-of-Album alle bisherigen Karriere-Highlights vereint, gibt’s schon mal einen vertonten Schmatzer als Vorgeschmack – mit der brandneuen Single „Ich bin ein Mann zum Küssen“.
 
Die Single „Ich bin ein Mann zum Küssen“ ist ab 11. August 2017 überall als Download erhältlich.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo