Ben Zucker - Wieder Zeit zu geh'n

Ben Zucker - Wieder Zeit zu geh'n ► bei Amazon.de kaufen
 
"Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Was für ein Kerl!" - so wird Ben Zucker im Netz und in den Fan Foren gefeiert. Bereits mit seiner ersten Single "Na und?!" begeisterte der Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen und schaffte eine kleine Sensation: Noch während der TV-Premiere stürmte Ben Zucker auf Platz 24 der iTunes Charts und mischte zudem die Streaming Charts auf.
 
Auch mit seinem ersten Album "Na und?!", das am 23. Juni veröffentlicht wurde, setzte der Berliner Sänger und Musiker seinen Erfolgskurs fort und stieg direkt von 0 auf Platz 32 in die Offiziellen Deutschen Albumcharts ein!
 
Jetzt gibt es mit "Wieder Zeit zu geh'n" eine weitere Single von seinem Debütalbum. Ein kraftvoller Song, der von Sehnsucht, Rastlosigkeit und der aufrichtigen Suche nach Liebe erzählt. "Vielleicht brauch ich nicht zu suchen // vielleicht bin ich längst schon da" singt Ben Zucker und zeigt sich facettenreich: Von den leisen, sanften Tönen bis hin zu seiner rauchigen Power-Röhre – Ben Zucker präsentiert Emotionalität und Stärke vereint wie kaum ein anderer am deutschen Schlager-Pop-Himmel.  Wie bei allen seinen Songs gelingt dem 33-Jährigen eine mitreißende Pop-Hymne, bei der man einfach mitsingen muss. "Wieder Zeit zu geh 'n" ist zweifellos ein weiteres Highlight dieses Musik-Sommers und komplettiert das Album "Na und?!" zu einem durch und durch mitreißenden Werk, das mitten in Herz trifft. Zucker fürs Herz und für die Seele.
 
Seine Auftritte in TV und Radio-Shows sowie auf Festivals in ganz Deutschland lassen die Fangemeinde im Rekordtempo wachsen – das Publikum liebt den Mann mit der Hammerstimme und der lässigen Coolness. Weitere Shows stehen schon auf dem Programm:
 
21.07.2017 / 20.15 Uhr / MDR / Schlager einer Stadt
22.07.2017 / 20.15 Uhr / MDR/ORF / Starnacht am Wörthersee
28.07.2017 / 20.15 Uhr / rbb / Schlagernacht des Jahres (von der Waldbühne Berlin)
03.08.2017 / 20.15 Uhr / SRF / Open Air   
03.08.2017 / 20.15 Uhr / HR / Schlagerparty
12.08.2017 / 20.15 Uhr / MDR / Schlager am Meer - Die Klubbb3-Strandparty
20.08.2017 / 10.00 Uhr / ARD / Immer wieder Sonntags    
Quelle: Electrola, a division of Universal Music GmbH /Germany