Jürgen Drews - Und ich schenke dir einen Regenbogen

Jürgen Drews - Und ich schenke dir... ► bei Amazon.de kaufen
 
Seit Jahrzehnten begeistert der "König von Mallorca" sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken. Schon 1967 hat der in Nauen geborene Sänger seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medizinstudium geschmissen.
 
Mega-Hits wie "Ein Bett im Kornfeld", "Hey! Amigo Charly Brown", "Barfuß durch den Sommer", "König von Mallorca" oder "Ich bau dir ein Schloss" machten Onkel Jürgen, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, zu einer wahren Ikone des Partyschlagers.
 
Mit der aktuellen Single "Und ich schenke dir einen Regenbogen" beweist Jürgen Drews wieder eindrucksvoll, dass liebe- und fantasievolle Texte und moderner Partysound wunderbar zusammenpassen. Der druckvolle Disco Fox ist ein garantierter Tanzflächenfüller. Moderne, kraftvolle Dance Sounds und powervolle E-Gitarren geben dem Song Druck und bisweilen etwas Hymnenartiges. In jedem Fall hat der Refrain eindeutig Stadionformat und ist sofort mitsingbar. "Jeden Stern vom Himmel hole ich zu dir" singt Jürgen Drews in seiner unverkennbar schwärmerischen Art. Er gibt uns ein Gefühl von Liebe und Romantik. Drews hat es einfach drauf und klingt auch heute noch so verliebt, wie mit zwanzig. Das macht ihn aus und seine Songs einfach unsterblich.
Quelle: Electrola, a division of Universal Music GmbH