Anita & Alexandra Hofmann - Keine Liebeslieder

Anita & Alexandra Hofmann - Hautkontakt ► bei Amazon.de kaufen
 
Hoffnungslose Schlagerromantiker aufgepasst: Hier kommen „Keine Liebeslieder" von Anita & Alexandra Hofmann!
 
Im August dürfen wir uns auf ihr neues Album freuen, doch vorher überraschen uns die beiden schnuckeligen HOFMANN-Girls mit einem kraftvollen und megastarken „Anti-Herzschmerz“-Song, der natürlich nur ein Urteil zulässt: Nach Bewährung Freispruch mit „Single“-Hit-Garantie! Alles klar? Na dann, bereiten wir uns doch schon mal vor auf diese charmante und erste Single des neuen Albums.
 
„Keine Liebeslieder“! Wie bitte? Ja, liebe Schlagerfans, richtig gehört! Als Single vorab ausgekoppelt aus ihrem neuen Album, transportiert „Keine Liebeslieder“ als dynamische Up-Tempo-Nummer eine klare Botschaft: Das Liebesglück ist vorbei, die rosarote Brille zerbrochen. Aus – Ende – Schluß! Wie im richtigen Leben, gibt es eben nicht immer ein Happy End! Stattdessen gelingt Anita und Alexandra mit „Keine Liebeslieder“ ein authentischer Song über verletzte Gefühle, die jeder nachempfinden kann. Aber nach einem schmerzhaftem Liebes-Aus geht es – wie sollte es bei diesen beiden Powerfrauen anders sein - mit neu erstarktem Selbstbewusstsein wieder zurück ins Single-Leben! Ein emotionaler Schlager, der unsere tieferen Hautschichten und darüber unseren Schmerzsinn erreicht. Autsch, ist das gut! Und es wird von mal zu mal besser...!
 
 
AKTUELLE TV-TERMINE
24.06.2017 MDR "Schlager des Sommers"
25.07.2017 RBB "ZIBB"
13.08.2017 ARD "Immer wieder sonntags"
KW33 2017 MDR "Hier ab vier"
15.09.2017 MDR "Musik auf dem Lande"
Herbst2017 SWR "Eine musikalische Reise - Auf Hautkontakt mit Anita und Alexandra Hofmann"
 
weitere Termine in Vorbereitung!
Quelle: DA Music
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube