Fernando Express - Mein Paradies

Fernando Express - Mein Paradies ► bei Amazon.de kaufen
 
Seit 34 Jahren steht der Fernando Express bereits für Qualität in der deutschen Musikwelt. Bis heute Dauergast in den Rundfunk-Hitparade und eine ständige Präsenz in unzähligen Live-Veranstaltungen zu sein, spricht eine eindeutige Sprache. Und bis heute wird der Fernando Express von ihren Fans als „Die Könige der Tanzpaläste“ genannt. Doch der Erfolg der Stammbesetzung der Band, Josef Eisenhut, Hans Olbert und Klaus Lorenz, erstreckt sich noch viel weiter in die Vergangenheit.
 
Seit ihrem ersten Hit im Jahr 1982, „Sommer, Sonne, Liebe“, erlebt der Fernando Express eine außerordentliche Karriere. Bis 2014 erschienen insgesamt 21 Alben und viele Meilensteine konnten erreicht werden – so gab es insgesamt über 30 Radio-Hits zu verbuchen. Zum 35-jährigen Bühnenjubiläum erschien kürzlich „Das Beste“, weit mehr als nur eine übliche Best-of-Compilation.
 
Sage und schreibe 40 Titel aus der Bandgeschichte wurden mit Neuzugang Heidi Schütz komplett neu aufgenommen. Ein echtes Geschenk an alteingesessene Fans und solche, die es werden wollen.
 
Doch wer den Fernando Express kennt, weiß ganz genau: Lange steht er nie still. Und so geht es munter weiter in die nächste Runde, die da heißt „Träume sind für alle da“ – ein brandneues Album, das den Fernando Express in gewohnten Sphären, jedoch frisch wie nie zeigt. Einen kleinen Beweis gefällig? Die brandneue Single bringt da den perfekten Vorgeschmack: „Mein Paradies“.
 
 
Und was soll man sagen? Wie keine zweite Band schafft es der Fernando Express mit spielerischer Leichtigkeit, das Feuer des unvergleichlichen 80er-Jahre-Schlagers in den Herzen der Zuhörer wieder zu entfachen und diesen unvergleichlichen Stil auf technisch hohem Niveau in die heutige Zeit zu transportieren. „Mein Paradies“ ist die Geschichte einer ganz besonderen Beziehung, die auf Luft und Liebe lebte. Wenn der Liebende mit seinem letzten Geld ein paar Rosen für seine Herzensdame kauft, dann gibt es noch Hoffnung auf Romantik in der Welt. Eine freudige Erinnerung an schwierige Zeiten – und das einzigartig verpackt vom Fernando Express. Was will man mehr?
 
Das ist das Schöne an dieser Musik: Wo sich sonst alle Welt darum bemüht, sich zu verändern, schafft es der Fernando Express, ein liebgewonnenes Genre aufrecht zu erhalten und mit immer neuen Ideen und frischem Wind zu beflügeln. So steigen wir auch hier wieder mit Herzenslust ein und lassen uns vom Fernando Express entführen.
 
Die Single „Mein Paradies“ erscheint am 09.Juni 2017 im Handel.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube