Truck Stop - Ein Hund ohne richtigen Namen

Truck Stop - Ein Hund ohne richtigen Namen ► Jetzt anhören & kaufen
 
Truck Stop, die deutsche Country-Legende, bereitet seine Fans schon mal auf den bevorstehenden Sommer vor – soll heißen: auf einen richtig schönen Urlaub. Dazu bringt das Label TELAMO am 26. Mai 2017 den stimmungsvollen Song „Ein Hund ohne richtigen Namen“ aus dem Album „Made in Germany“ als Single heraus.
 
Einmal im Jahr packt alle das Reisefieber. Einmal im Jahr, da ist alles etwas anders, etwas entspannter, sind Fünfe plötzlich gerade und obwohl man im Stau steht, ist das Blau des Himmels das einzig Wichtige. Dieses grandiose Urlaubsfeeling hat Truck Stop zu einem kuschelig-verheißungsvollen Lied gemacht, das so viel Vorfreude aufkommen lässt, dass der Urlaub schon beim Zuhören beginnt.
 
 
Frontmann Andreas Cisek und die Bandkollegen Wolfgang „Teddy“ Ibing, Chris Kaufmann, Tim Reese, Uwe Lost und Knut Bewersdorff besingen eine ganz normale Familie, die sich mit dem Campingbus aufmacht. „Du und ich, sieben Koffer und die Kinder und der Hund ohne richtigen Namen“ heißt es dort, das ist nicht nur Urlaub, das ist ein Stück Lebensart. Und ausgerechnet der Familienhund, der noch nicht mal einen richtigen Namen hat, stiftet den Titel? Ja, denn auch dieser Hund ist ganz selbstverständlich dabei beim entspannten Campen mit der ganzen Familie.
 
Dieser Song besinnt sich zurück auf Dinge, die schön und einfach zugleich sind, die nicht immer die erste Geige spielen, aber doch unbedingt dazugehören. Das ist eine der Botschaften von Truck Stop, verpackt in ehrliche handgemachte Musik, entspannt-gemütlich im Rhythmus, so wie Urlaub sein muss. Und wer weiß, was die Entspannung alles an Kreativität und Neuem hervorbringt? „Vielleicht finden wir dort auch endlich 'n Wort, als Namen für den Hund“ heißt es im Text. Schau'n wir mal, alles kann, nichts muss. Ist ja schließlich Urlaub. Und der wird ein Träumchen und ein Stück vom Glück – auch mit einem Hund ohne richtigen Namen.
 
Die Single „Ein Hund ohne richtigen Namen“ erscheint am 26. Mai 2017  bei TELAMO.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube