Hörer machen Programm - Deine Chance!

Hörer machen Programm - So lautet das Motto unserer beliebten Sendung am Freitag abend. Ab 20:00 Uhr gibt es jede Woche bei uns eine von EUCH zusammengestellte Playlist zu hören.
 
Mitmachen geht ganz einfach: Schicke uns eine E-Mail mit mindestens 30 Wunschtiteln an manfred(at)beatfox.de und mit ein bisschen Glück werden deine Lieblingstitel schon in einer der nächsten Sendungen von Moderator Manfred gespielt.
 
Sei Programmdirektor bei Discofox FM und gestalte Deine eigene Lieblingssendung. Gerne kannst Du auch ein paar Zeilen über dich schreiben, von Erinnerungen mit bestimmten Liedern erzählen oder auch einfach nur Grüße loswerden.
 
Nutze JETZT deine Chance und stelle DEINE eigene Sendung zusammen und alles völlig KOSTENLOS.
 
Wir freuen uns schon jetzt auf DEINE Musikauswahl!