Frank Neuenfels - Ich lach' das Leben an

frank neuenfels ich lach das leben an Frank Neuenfels ist genau der richtige Mann, um die Menschen zum Tanzen zu animieren. Seit vielen Jahren ist er als Discjockey in den angesagtesten Tanzlokalen in Deutschland unterwegs, er moderierte zahlreiche große Schlagerveranstaltungen und auch als Sänger hat er in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Titel veröffentlicht, die überall gespielt werden. Das Album „Wolkenflieger“ eroberte viele Fans, Hits wie „Hey Du“ oder „Weisser Engel“ erklingen überall dort, wo der deutsche Popschlager gespielt wird. Im Jahr 2012 gehörte Frank Neuenfels zu den 10 erfolgreichsten Schlager – und Popschlagerinterpreten national, nach Hitparaden Platzierungen der repräsentativen DJ-Hitparade.
 
Bei der Produktion seines neuen Popschlager-Hits setzte Frank Neuenfels auf einen echten Profi. Mit Thomas Michael Lackmann, der schon als Texter und Komponist für den Frank Neuenfels – Hit „Schluss, Aus, Ende und vorbei“ fungierte, arrangierte und produzierte die erfolgreiche „Tänzerin“
 
Jetzt legt Frank Neuenfels mit "Ich lach das Leben an" seinen neuen Popschlager-Hit vor, der mit Sicherheit wieder die Hitparaden erobern wird.
Quelle: Spectre Media

Tags: Schlager, Frank Neuenfels, Spectre