Frank Neuenfels - Im Himmel ist die Hölle los

frank neuenfels im himmel ist die hoelle los Erneut ist es Hitkomponist Gary Allan Janz und Produzent/Texter Peter Sebastian auf eine gute Art und Weise gelungen, eine treffliche, eindeutig passende Hitmelodie FRANK NEUENFELS auf den Leib zu schneidern.

„IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS“ zeigt den Ruhrpott-Barden von seiner begehrtesten Seite. Keine Ballade mehr, wie „Schade“ oder die zeitgleich mit seiner LP  „WOLKENFLIEGER“ veröffentlichte, superromantische Neukomposition „Du, ich brauch“, sondern vielmehr knalliger, temporeicher, strikt und vorantreibend rhythmisierter Disco-Fox ohne Kompromisse oder opulent aufgebauschten Schnickschnack, zum gnadenlosen Durchtanzen bestens geeignet, verbunden mit einer eingängigen, jederzeit leicht mitsingbaren Melodie.

So und nicht anders geht „Im Himmel ist die Hölle los“, auch und besonders im brandneuen „RMX by Basic Music“, umgehend in Beine, Herz, Ohr und Hirn gleichermaßen – und bleibt dort erst mal fest kleben! Es geht in diesem kraftvollen Discoschlager inhaltlich um einen jungen Mann, der von einem Tag auf den anderen seine absolute Traumfrau, seinen unverbrüchlichen Engel gefunden hat und nie mehr loslassen mag.

Neben dem aktuellen Neumix des Titels findet sich zusätzlich in einer knackigen, hämmernden, wie für die Tanzflächen dieser Republik geradezu geschaffenen Neuabmischung von Starmixer und Dj Danny Top auf Franks neuester Single, sowie der Vollständigkeit halber nochmals in der bereits bekannten Albumversion, die schon auf „Wolkenflieger“ fröhlich zu vernehmen war.

Die wichtigsten und prägnantesten Discofox-Reißer aus eben jener Erfolgs-CD hat das Mixprojekt „Basic Music“ zu einem fetzigen, rasanten Hitmedley namens „Frankys Wolkenflieger-Hit-Mix“ zusammengeschnitten und mit einem deftigen, harten, schnellen Rhythmus unterlegt. In genau fünf Minuten entstand somit eine durch und durch tanzbare Reise durch spezifische Fragmente von Franks Partyaufmischern wie „Hey Du…“ - längst eine Art musikalisches Erkennungszeichen des Frank Neuenfels -, „In dieser einen Nacht“, „Schluss, Aus, Ende und Vorbei“, „Ich such immer noch nach Liebe“, verbunden mit Auszügen aus dem Titellied „Wolkenflieger“ und selbstverständlich aus Franks brandneuem klanglichen Lebenszeichen „IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS“.

Es müsste wahrhaftig mit dem Teufel zugehen, wenn dieser schnelle, einprägsame Discoohrwurm nicht bald ein weiterer gefeierter Hitkracher werden sollte!  (Geschrieben von Thomas von Kreybig)

FRANK NEUENFELS – IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS
TOI TOI TOI RECORDS
Download-Single-CD: 9891-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich !
Quelle: Toi Toi Toi Records

Tags: Frank Neuenfels, Toi Toi Toi Records